Anja Zörner schloss im Jahr 2013 ihr Germanistikstudium an der LMU München ab. Wann sie ihren ersten Blog veröffentlichte? Im Jahr 2003. So früh beschäftigte sie sich bereits mit dem Ausdruck von Gefühlen über Sprache – einst in Form von Gedichten.

Damals war sie verständlicherweise super stolz und glücklich, als ihr Deutschlehrer ein Lob im Gästebuch hinterließ. Irgendwann jedoch erfuhr sie respektlose negative Resonanz von pubertierenden Jugendlichen aus ihrem Umfeld. Danach schloß sie mit diesem Kapitel ab. Diese erste Website Anfang der 00-Jahre gab sie daraufhin auf.

Seit 2011 entschied sie sich für die Domain aus-liebe-blog.de, unternahm viele Anläufe, um aus diesem viel belächelten, besonderen Namen einen Blog zu erstellen, der gerne gelesen wird – zuletzt 2020. Aktuell in Q4 2022 soll es hier weitergehen. Ihr Mut ist groß, es nochmal zu versuchen unter dem neuen Namen gefuehle-und-karriere.de.

Diese Website ist ein Herzensprojekt, kommt von Herzen und ist an eine gefühlige Öffentlichkeit adressiert.

Nach oben scrollen